Fotos vom Wandertag 2012

Am Mittwoch, den 3. Oktober, veranstaltete der Musikverein Freilingen seinen traditionellen jährlichen Mitglieder-Wandertag. 2012 ging es durch das malerische Wacholder-Naturschutzgebiet Lampertstal auf 7-8 km zur Grillhütte am Sportplatz Ripsdorf.

Startpunkt ,der mit einer ordentlichen Teilnehmerzahl belegten Wanderung, war das Bürgerhaus Freilingen. Von dort aus ging es zu Fuß oder auch mit Planwagen hinunter zur Ahrstraße (B258), vorbei am Vellerhof, durch das Lampertstal zum Zielort.

Der Planwagen wurde von zwei Pferden der "Fuhrhalterei Hellenthal" gezogen. Für die Verpflegung sorgte ein Getränkewagen.

Neben einem zünftigen Mittagessen und Kuchen gab es an der Grillhütte in Ripsdorf für die Kinder ein kleines  Fußballspiel auf dem Mini-Kunstrasen-Soccerfeld!  

Die Fotos des Wandertags 2012 findet ihr in der "Fotogalerie".

Der Musikverein dankt allen Teilnehmern und Helfern und freut sich schon auf den nächsten Wandertag.