Adventskaffee in Freilingen

Am Sonntag, den 11.12.2011, um 14:00 Uhr begleitet der Musikverein den Adventskaffee im Bürgerhaus Freilingen mit vorweihnachtlichen Klängen.

Das Vereinskartell Freilingen will auch in diesem Jahr die hektische Vorbereitungszeit auf Weihnachten durch ein nettes Beisammensein beschaulicher gestalten.

Bei Kaffee und leckerem Kuchen vom großen Kuchenbuffet kann man es sich in lockerer Gesprächsrunde so richtig gut gehen lassen. Oder man bewaffnet sich mit heißem Glühwein ( oder die Kinder mit heißem Kinderpunsch !) und verlegt die Plauderei einfach nach draußen. Und wer nach all den süßen Leckereien Appetit auf etwas Herzhaftes verspürt, kann sich eine leckere Wurst schmecken lassen.

Selbstverständlich wird auch wieder eine Adventsverlosung durchgeführt, bei der über 60 Preise gewonnen werden können. Und liebe Männer, keine Angst, es steht nicht nur frauentypischer "Deko-Kram" auf der Gewinnliste. Dieses Jahr kann man mit ein wenig Losglück z.B. eine Digitalkamera, eine Senseo Kaffeemaschine oder einen DVD-Player gewinnen.

Also, einfach mitmachen, es lohnt sich. Und man erfüllt damit auch noch einen guten Zweck, da der Erlös dem Bürgerhaus zu Gute kommt.