Neue Mitglieder gesucht!

     Der Musikverein sucht Zuwachs!                    

       

Liebe Freilinger, liebe Freunde der Freilinger Kultur!

Wir möchten hiermit  einmal einen Aufruf starten: Der Musikverein besteht derzeit aus ca. 30 aktiven Mitgliedern. Es gibt im Jahresverlauf viele Gelegenheiten, wo wir mit unserer Musik mitwirken und wie wir finden, auch den Menschen Freude bereiten. Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Damit wir auch in Zukunft eine gute Instrumenten-Besetzung haben,  wäre es schön, wenn sich Menschen fänden, die ein Instrument erlernen möchten, um bei uns mitzuspielen. Vielleicht gibt es auch jemanden der schon ein Instrument beherrscht, und der sich zu uns gesellen möchte. Es gibt evtl. Möglichkeiten, Instrumente zu besorgen oder zur Verfügung zu stellen. Auch der Kontakt mit einem Musiklehrer kann von uns hergestellt werden. Bitte sprecht uns einfach an!  

Ebenfalls würden wir uns über inaktive Mitglieder freuen. Wie sicher viele wissen, gibt es viele laufende Kosten, wie Dirigent, Noten usw., die der Musikverein zu tragen hat. Leider ist das Seefest nicht mehr so erfolgreich wie früher und daher können wir fördernde Mitglieder gut gebrauchen. Einzelne Mitglieder würden 15,00 € und Paare würden 20,00 € pro Jahr zahlen. Als kleines Dankeschön für eine Mitgliedschaft lädt der Musikverein alljährlich im Herbst zu einem Wandertag ein.

Wer an einer Mitgliedschaft interessiert ist, kann sich einfach bei einem der Vorstandsmitglieder melden. Wir kümmern uns umgehend darum.

Über Reaktionen von Interessierten würden wir uns sehr freuen!

Der Vorstand des Musikverein Freilingen 1952 e.V.

1. Vorsitzender 
Manfred Ramers
Auenweg 4
02697/1748
 
2. Vorsitzender 
Peter Reiferscheid
Rotländer 3
02697/906443
 
Kassierer
Michael Hermanns 
Feriendorf 214
02697/9068060
 
Geschäftsführerin
Ingrid Reifferscheid
Seestraße 23
02697/901098