Rückblick & Fotos Seefest 2016

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Seefest des Musikvereins statt. Diesmal am 2./3. Juli ! 

Natürlich stand auch das Team vom Grill bereit ! 

Das Highlight des diesjährigen Seefests war das Public-Viewing des EM- Viertelfinales Deutschland vs Italien ,  dass spannender nicht sein konnte.

 Am Sonntag wurde auch an die "kleinen" Gäste gedacht.

Wie üblich stand die Musik im Mittelpunkt, ob live ...

 oder vom Mischpult .

Für die Freunde des Süßen gab es eine Bude.

Wer stattdessen eine kühle Erfrischung genießen wollte,  konnte dies hier.

 Sitzbänke luden zum verweilen, essen und plaudern ein.

Wer das Seefest verpasst hat oder in Erinnerungen schwelgen möchte, kann sich viele weitere Fotos in der Fotogalerie unter Seefest 2016 ansehen! Viel Spaß damit.