Freilinger Seefest am 5./6. Juli

Der Musikverein Freilingen 1952 e. V. veranstaltet bereits zum 38. Mal das Seefest am Freilinger See. Es ist eine Veranstaltung, die mit guter Musik und schöner Atmosphäre an den idyllisch gelegenen Freilinger See lockt.

Das Fest beginnt wie gewohnt am Samstag-Nachmittag, 5. Juli ab 17.30 Uhr. Gegen 19.30 Uhr wird der Musikverein Reetz zur Unterhaltung aufspielen und ab 22.00 Uhr gibt es LIVE-Musik mit DEJA VUE.

Wenn das Wetter mitspielt, steht einer schönen Nacht am Freilinger See mit Bier- und Weinstand, Grillspezialitäten und Sektbar, nichts entgegen.

Am Sonntag, 6. Juli wird es wieder traditionellen musikalischen Frühschoppen  geben, der um 12.00 Uhr mit den Lommersdorfer Musikanteneröffnet wird. Später ca. gegen 14.00 Uhr spielen dann der Musikverein Leudersdorf und ab 16:00 Uhr „Eifelgold“ – Junge Blasmusik mit abwechslungsreicher Blasmusik auf. Bei diesem Programm ist sicherlich für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Spezielles Kinderprogramm:  Bella Baustelle – Bauen für Kinder – Mit Helm und Handschuhen ausgestattet können die „Kleinen“ nach Herzenslust bauen und werkeln! Auch Wurfspiele und Malen sind mit im Angebot!

Ein Fest mit viel guter Musik und Unterhaltung.

Der Musikverein Freilingen hofft auf gutes Wetter und freut sich auf zahlreiche Besucher!